Jens Kleinke

Steuerberater und Rechtsanwalt
Steuerberater und Rechtsanwalt Jens Kleinke, Erlangen Forchheim

Als selbständiger Steuerberater und Rechtsanwalt habe ich mich in Bräuningshof, ca. 6 Kilometer nördlich von Erlangen, niedergelassen. Verkehrsgünstig gelegen, zwischen Erlangen und Forchheim, sind wir von vielen Orten in der Fränkischen schnell zu erreichen. Parkplätze sind in ausreichender Zahl und kostenlos vor der Kanzlei verfügbar.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen in Kürze meinen Werdegang darstellen:

  • 1990 bis 1996
    Studium der Rechtswissenschaften an der Julius – Maximilian – Universität Würzburg
  • Juli 1996
    Erstes Juristisches Staatsexamen
  • November 1998
    Zweites Juristisches Staatsexamen (Schwerpunkt Steuerrecht)
  • Juni 1999
    Bestellung zum Rechtsanwalt
  • April 2007
    Bestellung zum Steuerberater

Ich bin Mitglied der Steuerberaterkammer Nürnberg und
der Rechtsanwaltskammer Bamberg.